Das Geld liegt auf der Straße – zumindest fast. Mit wachsender Beliebtheit der Cryptowährungen kamen immer mehr Möglichkeiten auf, wie man an diese gelangen kann. 

Eine beliebte Version waren die sogenannten Faucets, bei denen man in einem festen Zeitintervall für einen Klick und meist viel Werbung, einen sehr geringen Betrag an Bitcoin, Ethereum, Dogecoin und Co erhalten hat. 

Nahezu alle diese Seiten scammten (verschwanden spurlos) und die Cryptos direkt mit. Doch einer blieb. Seit 2016 bin ich der Seite freebitco.in* treu und hier erkäre ich Schritt für Schritt, wie einfach Du ohne Wallet, Vorwissen oder Erfahrung und ohne Risiko nebenbei ein paar Bitcoin verdienen kannst. 

1. Die Registrierung

In nur 3 Schritten kann der Account einfach angelegt werden. Du benötigt hierzu lediglich eine Email-Adresse, ein Passwort und die Referral-ID (Werbepartner – nutzt Du meine Link, unterstützt Du mich damit) – registriere Dich doch am besten direkt hier: 

www.freebitco.in*

2. Jede Stunde die Chance auf 200 Dollar

Jede Stunde kannst Du nun mit dem Button „ROLL!“ den Zufallsgenerator starten. Dieser generiert eine Zahl zwischen 0 und 10000. Das Beste daran: Du geht nie leer aus. Klar, wie in dem Bild sind 5 Satoshi (1 Bitcoin besteht aus 10.000.000 Satoshi) nicht viel, dennoch hast Du jede Stunde die Chance auf 200 Dollar in Bitcoin, ohne Risiko und ohne Einsatz. 

Doch das ist noch lange nicht alles, es gibt noch mehr Möglichkeiten mit freebitco.in* Bitcoin zu verdienen.

Zinsen auf freebitco.in

Unter „Earn BTC“ bekommst Du Zinsen, die Du auf der Seite liegen lässt. Ich bin selbst seit 2016 dabei und habe schon einiges an Zinsen erhalten. Die Rate kannst Du mit den sogenannten FUN Tokens beeinflussen, umso mehr FUN Tokens Du auf freebitco.in* kaufst, umso höhere Zinsen wirst Du erhalten. 
Deine Bitcoin kannst Du jederzeit entnehmen, allerdings bekommst Du dann auch keine Zinsen mehr. 

In der Kategorie „Premium“ kannst Du Bitcoin gegen FUN Tokens tauschen, das bringt viele Vorteile – dennoch besteht auch ein Risiko: keiner weiß, ob sich der TOKEN halten wird und ob er sich im Wert positiv entwickelt! 
Wenn Du Dich dafür entscheidest, gibt es mehrere Premium-Stufen, die Dir höhere Zinsen und zusätzliche Glücksrad-Drehs verschaffen. So bekommst Du zusätzlich die Chance, kostenlos Bitcoin zu bekommen und verdienst mehr Zinsen.

Der beste Newsletter der Welt! Mindestens eine Mail täglich bekommst Du von freebitco.in* und den solltest Du immer öffnen. Am Ender der Mail siehst Du immer ein Bild wie dieses, der Link ist nur 48 Stunden gültig und bringt Dich zu Seite des „Wheel of Fortune“ zu Deutsch: Glücksrad.

Nach kurzer Authentifizierung kannst Du dann auch schon am Glücksrad drehen und bekommst einen Preis. In der Regel Reward Punkte oder ein paar Satoshi. Außerdem bekommst Du täglich (abhängig von deiner Premium-Stufe) weiter Freidrehs am Glücksrad. Es lohnt sich also immer reinzuschauen. Die Preise wie das iPhone erhälst Du im Bitcoin Gegenwert, so viel Glück hatte ich bisher leider noch nicht, aber vielleicht Du? 

Reward Punkte findest Du unter „More“ und dann Rewards, der letzte Menüpunkt. Damit kannst Du einiges auf freebitco.in* anstellen. Der sicherste Weg ist, die Punkte direkt in Bitcoin umzutauschen, dafür benötigst Du allerdings 100.000 Punkte und das dauert lange.

Alternativ kannst Du Booster für deine stündliche „Roll“ Zufallschance für 24 Stunden aktivieren, mehr Lotto-Lose erhalten oder zusätzliche Glücksrad-Drehs eintauschen. Das liegt ganz bei Dir. 

Die Lotterie ist ein weiters Highlight. Für jeden Roll, den Du pro Stunde klicken kannst, um kostenlos Bitcoin zu gewinnen, bekommst Du auch noch 2 Lotterie-Lose und nimmst automatisch an der Verlosung teil. Auch ich hab schon mal den 10.ten Platz gewonnen! Sieh selbst unter „More“ Lottery wie viel Lose die Gewinner eingesetzt haben. Wer will, kann auch noch pro 1 Satohsi ein weiteres Los kaufen, das braucht man aber meiner Meinung nach nicht. 

WICHTIG: freebitco.in* ist kostenlos, dennoch kannst Du auch Bitcoin einzahlen, um z.B. von den Zinsen zu profitieren. Bedenke immer, auch wenn es die Seite schon seit Jahren gibt – sie könnte jeden Tag scammen (als Betrüger vom Markt verschwinden) und deine Bitcoin sind weg = Totalverlust. Du trägst dafür das Risiko. Es ist dennoch eine großartige Möglichkeit, Bitcoin ohne Risiko oder Invest kennen zu lernen und spielerisch ein bisschen was davon zu erhalten. 

*alle Links sind Affiliate-Links und somit Werbung, registrierst Du dich über diesen Link, erhalte ich eine Provision, Du hast dabei keinen Nachteil und unterstützt Cryptostar! Vielen Dank für deinen Support und stets maximale Gewinne. 

5/5