Kostenlose Bitcoins 2016-11-20T14:45:34+00:00

VIKfaucet – ein neuer Faucet mit kostenlosen Bitcoins

Sehr ähnlich dem bereits vorgestellten Freebitcoin stellt auch VIK Group ein entsprechendes Angebot zur Verfügung. Die Seite ist noch ganz am Anfang, daher hat man wohl auch gute Chancen beim Jackpot, der aktuell erst in der dritten Runde ist. Die Gewinne sind zwar noch kleiner als beim großen Bruder Freebitcoin, dennoch hat man hier gleich drei Wege wie man in den Genuss von kostenlosen Coins kommen kann:

60 Minuten Faucet, ihr erhaltet nach Eingabe des Captcha 100 Satoshi:

vikfaucet-60-min

Ebenfalls einmal die Stunde dürft ihr den Würfel rollen, ähnliches Prinzip wie bie Freebitcoin:

roll-vikfaucet

Oder ihr spielt den guten alten klassiker Snake und bekommt 1 Satoshi pro Punkt den ihr einsammelt, wer hier geschickt ist und daran Spaß hat kann so, ohne Zeitsperre, 25x am Tag Snake spielen und sich ein paar Satoshi dazu verdienen.

Inzwischen wurde auch das Minimum zum Abheben von 0,5 Bitcoin auf 0,002 gesenkt, immer noch ein langer Weg, aber mit etwas Glück und Geschick bei Snake kann man in den kalten Winterabenden ein bisschen was an der beliebten digitalen Währung dazu verdienen. Das geht mit dem Rechner zuhause auf diesem Weg immer noch deutlich schneller als mit Mining und belastet die Hardware deutlich weniger.

Die Werbung auf der Seite hält sich auch in Grenzen, im Vergleich zu vielen anderen Faucets. Ich bin mehrmals täglich da und halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Wer ist jetzt auch versuchen will findet den Anbieter hier: vikfaucet (Ref-Link)

 

By | November 24th, 2016|Categories: kostenlose bitcoins|0 Comments

Kostenlose Bitcoins bei freebitcoin

Es gibt auch Wege und Möglichkeiten kostenlos und ohne hohen Hardware-Aufwand an Bitcoins heran zu kommen, doch ähnlich wie beim Farming dauert das. Wer aber etwas Zeit hat und sowieso viel vor dem Rechner sitzt kann dabei ein bisschen was verdienen. Mit etwas Glück lassen sich sogar Bitcoins gewinnen – ohne Einsatz von Geld.

Jedoch leben solche Seiten von Werbung, im Rahmen von kostenlosen Bitcoins und Satoshis gibt es Seiten wo das Ausmaß noch akzeptabel ist, andere wiederum sind voll mit Anzeigen die in neuen Fenstern aufgehen oder Downloads starten.

Bei einigen fällt die Menge der kostenlosen Bitcoins auch wirklich extrem gering aus und die Mindestausschüttung liegt so hoch, dass man Monate bräuchte um Sie zu erreichen.

Einen Dienst der von Werbeanteil noch annehmbar ist ist freebitcoin, alle 60 Minuten hat man hier die Chance Bitcoins zu gewinnen – zugegeben, die Chance ist nicht höher als bei einem Preisautomaten in einer Spielhölle den Hauptpreis zu ziehen, dennoch bieten sie darüber hinaus eine Lotterie an.

Um die Bitcoins erhalten zu können benötigt ihr eine Wallet-Adresse und müsst hin und wieder ein einfaches Captcha lösen, so schützt sich die Seite vor Bots. Wenn der Klick nicht aktzeptiert wird sieht das so aus:

captcha-puzzle

Ich habe mich heute mal angemeldet und werde über meine Erfahrungen berichten. Wer es auch versuchen will findet den Anbieter hier: Freebitcoin (Ref-Link)
(Der Browser wird auf eine externe Internetseiten weitergeleitet, für deren Inhalt ich keine Verantwortung übernehme)

By | November 19th, 2016|Categories: Allgemein, kostenlose bitcoins|0 Comments