Die erste Luxusimmobilie wechselt in Texas für Bitcoin ihren Besitzer

Sheryl Lowe, Immobilien Agent von Kuper Sotheby's

Am 18.09.2017 war es soweit, in Texas verkauft die Brokerin Sheryl Lowe, die zu dem renommierten Immobilienhaus Kuper Sotheby’s gehört, die erste Immobilie in Bitcoin. Sie selbst sagt: „In ihren 33 Jahren Beurfserfahrung im Abschließen von Geschäften habe ich ehrlich gesagt niemals etwas so einzigartiges erlebt was so einfach geht. In gerade mal 10 Minuten wurden die Bitcoin zu US Dollar gewechselt und der Deal war erledigt!“

In gerade mal 10 Minuten wurden die Bitcoin zu US Dollar gewechselt und der Deal war erledigt!

J Kuper, leitender Broker von Kuper Sotheby’s, war von dem Deal mehr als begeistert. Er sagte, er ist immer wieder beeindruckt von der brillanten Arbeit seiner Angestellten, wie sie deren einzigartigen Bedürfnisse erfüllen. Weiterhin sagte er, Die Stadt Austin wächst zur nächsten US Technologie-Metropole heran. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind stets am Ball bei neuen Trends und Sheryl beweist das mit diesem leuchtenden Vorbild. Dieser Verkauf ist der beste Beweis dafür.

Der genaue Preis ist weder in Bitcoin noch in Dollar bekannt, wie für Kuper Sotheby’s üblich handelt es sich jedoch um ein Luxusanwesen im mittleren Teil von Austin Texas. Der Neubau wurde erst Mitte Sommer fertiggestellt, beinhaltet großzügige Entertainment-Bereiche, eine Küche die einem professionellen Koch gerecht wird, eine großzügige Master Suite und einen Landschaftsgarten. Die Immobilie ist nur ein paar Meilen von der lebhaften und kulturreichen Innenstadt entfernt, bekannt als die Hauptstadt der Live-Musik und wachsender Hotspot für Technologie-Unternehmen.

englischer Original-Artikel

By | 2017-09-20T10:25:29+00:00 September 20th, 2017|Blog|1 Comment

About the Author:

Mein Name ist Tobias Frank und Enthusiast der Crypto-Currencies, täglich verbgringe ich viele Stunden mit den digitalen Währungen und versuche diese mit News, Tests und Erläuterungen der Allgemeinheit näher zu bringen

One Comment

  1. Hatschi 12. Dezember 2017 at 0:42 - Reply

    Hallo Tobias,
    habe gestern für 1800USD Hashpower über Deinen Link gekauft und Dir so wohl ca. 180USD beschert.
    Ich habe noch weitere Anlagen vor und würde gerne mit Dir in Kontakt treten.
    Würdest Du Dich mal per PM melden.
    Ich würde mich sehr freuen!!!

Leave A Comment